Sie hätten gerne schöne Fotos von Ihrem Liebling?

Sie möchten Ihr Familienmitglied ins rechte Licht gerückt sehen?

Oder einfach nur aktuelle Bilder Ihres besten Freundes haben?

 

 

Unsere Fotografen:

Marion Friemelt

"Hallo, ich bin Marion, verheiratet, zweifache Mama und Tierliebhaberin.

Meine große Leidenschaft ist die Arbeit mit und für Tiere, vor allem Hunde!

Daher freue ich mich darauf meinen gelernten Beruf (Fotografin) mit meiner Leidenschaft kombinieren zu können und schöne Portraits von Ihren Lieblingen zu machen!"

Megan Vollkomm

Ich heiße Megan (Megy) und bin am 12. Dezember 2002 geboren.

Die Fotografie begleitet mich nun seid knapp 2 Jahren.

Früher nur um einen Moment fest zu halten, ob es zu dunkel, zu hell, falsch fokusiert oder unscharf war, war dabei egal.

Hauptsache ich hatte mein Foto, den Moment eingefangen.

Im Gegensatz zu damals haben sich meine Erwartungen an Fotos und meine Fähigkeiten im Thema Fotografie deutlich verbessert!

Ich fotografiere mittlerweile mit meiner zweiten Spiegelreflexkamera.

Rückblickend auf die letzten Jahre stehen mir damit selbstverständlich ganz andere Möglichkeiten offen und ich habe                                              mich dazu entschlossen meine Freude an der Fotografie zu teilen!

 

Hier finden Sie uns


Bergheimerstr. 35h
86199 Augsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Carmen Maier  0151 55539936

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Maier