Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wiedemann Sabine (Sonntag, 27. Oktober 2019 13:04)

    Superfreundliches Personal.
    Toller Umgang mit den Hunden.
    Wir können es zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Gruss Familie Wiedemann

  • Karin Schmid (Samstag, 19. Oktober 2019 11:17)

    Herzlichen Dank für die gute Betreuung von unserem Bobby durch Carmen Maier und ihr gesamtes Team! Er ist Menschen gegenüber sehr scheu aber trotzdem mit den Betreuerinnen gut klar gekommen. Nach den 3 Wochen in der Hundepension wirkte er überhaupt nicht gestresst und hat sich auch zu Hause gleich wieder wohl gefühlt. Wir haben das Gefühl, dass der Aufenthalt ihm gut getan hat, auch wenn er gern wieder zu Hause ist 😉. Wir kommen im nächsten Urlaub gern wieder!

  • Gaby Seitz (Sonntag, 14. Juli 2019 14:30)

    Hallo!
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Beagles Charly. Charly ist wieder viel zufriedener, ein richtig ausgeglichener Hund. Dank eurer hervorragenden Betreuung. Vielen Dank!!!

  • Vera (Mittwoch, 10. April 2019 16:26)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Arthur Eberwein (Freitag, 22. Februar 2019 09:02)

    Ich habe meinen Beagle Henry während meines Urlaubs für 18 Tage in der Hundepension. Sowohl ich als auch mein Hund sind absolut begeistert. Arons Hundepension kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die hervorragende Hundebetreuung!

  • René (Sonntag, 03. Juni 2018 11:47)

    Klasse kann man nur weiter empfehlen. Unsere Sheila fühlt sich sehr wohl und kommt total ausgeglichen zurück ?

  • Gisela briefke (Montag, 17. Juli 2017 19:46)

    War ein bisschen skeptisch weil meine Hündin sich überhaupt nicht mit andere versteht aber bei dieser hundepension wurden meine beide Babys sehr gut aufgenommen und denk auch das sie die Mitarbeiter mit ihrer Süßigkeit erobert haben
    Immer wieder und hab auch schon für das nächste mal reserviert

  • Klara (Dienstag, 09. Mai 2017 14:40)

    Vielen Dank für die Betreuung unseren Gucci. Er ist nicht einfach aber alles war OK. Wir kommen gerne wieder!

  • Jutta (Dienstag, 14. Februar 2017 21:12)

    Für uns die beste Hundepension! Danke!!! Unser Hund kommt jedes mal ausgeglichen und zufrieden wieder heim! Auch an Streicheleinheiten fehlt es ihm nicht.

  • Julia Stork (Freitag, 13. Januar 2017 14:22)

    Super Hundepension. Unser Labbi fühlt sich sehr wohl und wird auch definitiv bei unserem nächsten Urlaub dort untergebracht werden da man da einfach ein gutes Gewissen hat ihn abzugeben da er sehr gut behandelt wird und auch beschäftigt. Wir sind sehr zufrieden!

  • Birgit Schietroma (Samstag, 31. Dezember 2016 10:21)

    Liebes aron Team,

    vielen Dank für den super Aufenthalt. Nach unsren Horrorerlebnissen in den anderen Pensionen sind wir überglücklich so eine tolle Pension gefunden zu haben!!!
    Da fahren wir gerne extra aus München zu euch!
    Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
    Liebe Grüße
    Birgit, Valerio & unser Boxerl Spiky :)

  • Bianca Leoson (Montag, 03. Oktober 2016 15:14)

    Kanét und Yuki waren nach 10 Tagen Aufenthalt wie ausgewechselt.. Total ausgeglichen, folgen auf's Wort und sind deutlich ruhiger. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Pflege. Ihr seid super!!!

  • Alla Petrova (Mittwoch, 17. August 2016 10:37)

    Ich möchte mich herzlich bei der Familie Maier für die Rettung meiner Hunde bedanken.

  • Simone Schildknecht-Müller (Montag, 09. November 2015 14:21)

    Liebe Familie Maier,
    Sammy fühlt sich bei Ihnen pudelwohl - vielen Dank für die tolle Betreuung .
    Familie Müller

  • Michaela Eder (Sonntag, 05. Juli 2015 15:38)

    Leo kommt jede Woche zu Carmen und natürlich auch im Urlaub. Er war schon in anderen Tierpensionen, aber da hat er nur gezittert und wollte nie bleiben. Bei Carmen und ihrer super Crew fühlt sich
    jeder Hund wie zu Hause. Sie gehen mehrmals Gassi, gehen im Sommer mit den Hunden zur Wertach zum Baden. Die Hunde haben Wahnsinnig viel Platz zum Flitzen und spielen. Im Winter sind sogar die
    Hundehütten beheizt. Die Anlage liegt im Wald und es ist wie ein Ferienparadies für ihren Liebling. Die beste Unterkunft für Hunde in und um Augsburg. Mein Leo ist so ausgeglichen und Happy, wenn ich
    ihn abhole. Die Familie und die Crew geben echt 150 %. Wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank für Alles !!!!!

  • Christine Taylor (Freitag, 03. Juli 2015 14:58)

    Zita has a great time when she visits! She is a little nervous of other dogs but Carmen and her team are great with her and she plays great with other dogs now! Thank you!

Hier finden Sie uns


Bergheimerstr. 35h
86199 Augsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Carmen Maier  0151 55539936

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Maier