Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole Hogen (Sonntag, 04. Dezember 2022 14:36)

    Lady fühlt sich bei euch pudelwohl. Ist immer voll aufgeregt sobald wir nur in der Nähe sind.
    Bring sie sehr gerne zu euch. Ihr seit ein tolles Team 😊😊. Ein großes Danke an die liebevolle Betreuung.

  • Silvia und Fatih (Donnerstag, 16. Juni 2022 17:42)

    Meine Familie war 2 Wochen im Urlaub und ich durfte wieder mal zu meiner Carmen und ihr Team 😉. Freue mich jedes Mal darauf und sage danke für die tolle Betreuung 👍. Bis zum nächsten Mal... Euer Lucky 🐕

  • Sybille Prescher (Donnerstag, 17. März 2022 17:54)

    Hallo hier ist der Flori... ich liebe mein Frauchen über alles... aber sie hat nicht immer Zeit für mich weil sie arbeiten muss... und daher bin ich gegelmäßig hier... ich fühle mich hier sehr willkommen... alle Mädels sind so nett zu mir, streicheln mich und ich kann mit meinen Artgenossen spielen... es ist sehr aufregend... und wenn mich mein Frauchen am späten Nachmittag wieder holt, bin ich gut gelaunt... vielen Dank für das nette Team und dass Ihr Euch immer so lieb um mich kümmert... es grüßt Euch Flori... macht weiter so, denn ihr tut einen großen Teil dazu bei, dass ich nicht mehr im Tierschutz bleiben muss, sondern ein liebevolles Zuhause finden konnte.... bei meinem Frauchen und bei Euch... Danke dafür... LG Flori

  • Karin Schmid (Freitag, 24. September 2021 15:36)

    Herzlichen Dank für die erneute liebevolle Betreuung von unserem Bobby. Scheinbar kennt er sich nun aus bei euch und weiß wie es läuft 😉
    obwohl ja immer ein Jahr dazwischen liegt! Er freut sich dann riesig über uns wenn wir ihn wieder abholen und zeigt sich von seiner gewohnten Seite.
    Man hat den Eindruck, er wird professionell und individuell betreut!
    Bis zum nächsten Mal❣️
    Euer Bobby &Co

  • Sabine Kreisl (Mittwoch, 22. September 2021 10:52)

    Hallo zusammen,



    vielen Dank für den soo schönen Hundemantel...ich bin begeistert und er gefällt mir sooo gut.



    sauber genäht und eine tolle passform.



    liebe Grüße

    Sabine Kreisl

  • Gaby Seitz (Montag, 23. August 2021 22:54)

    Charly und Hatchi sagen vielen Dank für die hervorragende Pflege und die liebevolle Betreuung🤟 Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch bei euch. Ein herzliches Dankeschön ans Team für die professionelle Pflege sagt Gaby Seitz

  • H.u.E.Weißenbach (Dienstag, 26. Januar 2021 11:46)

    Super Betreuung,tolles Team.Habe mich sauwohl gefühlt.Vielen Dank .Mehr sog i net.
    Euer Illy.

  • Karin Schmid (Dienstag, 22. September 2020 10:10)

    Unser Bobby war das 2.Mal in der Hundepension und obwohl es eine längere Pause gab, hat er sich schnell eingewöhnt. Bei der Abholung haben wir einen gut gelaunten Hund vorgefunden. Herzlichen Dank an das Team für die liebevolle Betreuung.
    Obwohl unser Hund eigentlich sehr zurückhaltend gegenüber Menschen ist, hat er offenbar dort keine Probleme!
    Auch bei Nachfragen während des Aufenthalts gibt es immer eine schnelle Auskunft.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Uwe Ewig (Mittwoch, 16. September 2020 12:14)

    Unser Rudi (Französische Bulldogge 13 Monate) war vor kurzem das erste mal Gast in der Pension. Kurzfristig gebucht und herzlich aufgenommen worden.Alles, wirklich alles hat für unseren Rudi gepasst.Wir haben auch schon den nächsten Aufenthalt für ihn gebucht. Auch der Kontakt mit Frau Maier ist sehr herzlich. Man bekommt bei Fragen immer ein offenes Ohr und die passende Professionelle Antwort.

  • Manuela Spindler (Freitag, 05. Juni 2020 17:29)

    Unser Labrador verbringt jede Woche zwei bis drei Tage hier
    - und was soll ich sagen - er freut sich jedes Mal, wenn ich ihn abgebe.
    👏 Das ist doch wirklich der Superlativ aller großartigen Bewertungen. 👏
    Unerwarteter Notfall, der außerplanmäßige Betreuung erfordert:
    Kein Problem, denn Frau Maier und ihr Team machen es möglich.
    Resümee: Hund und Frauchen sind gleichermaßen angetan.
    SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT 👍

  • Patricia Vitiello (Mittwoch, 18. März 2020 09:57)

    Unser Hund Nero war schon sehr oft dort & wir sind immer rundum zufrieden. Ganz tolle Mitarbeiter & toller Umgang mit den Hunden. Auch bei kurzfristigen Anfragen wird einen immer geholfen!! Ganz klare Weiterempfehlung :)

  • Birgit und Spiky (Sonntag, 15. März 2020 09:47)

    Liebes Aron-Team!

    Selbst jetzt, in der Corona-Kise, ist Verlass auf euch. Flexibel, freundlich und Spiky fühlt sich als Stammgast nach Jahren immer noch sehr wohl bei euch.

    Vielen Dank, dass es euch gibt.

    PS.: der Hundesalon-Dienst ist auch super!!!!

  • Jutta Weisser (Donnerstag, 30. Januar 2020 11:51)

    Eine tolle Pension mit viel Liebe geführt. Unser Zorro fühlt sich immer wohl. Ein Blick in den neuen Shop lohnt sich!!!

  • Karl Schäffer (Freitag, 20. Dezember 2019 18:17)

    Wir danken Euch für die gute Betreuung unserer Mary in unserem Jahresurlaub und wünschen dem ganzen Team schon jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020. Vielen Dank nochmals und bis bald.

  • Wiedemann Sabine (Sonntag, 27. Oktober 2019 13:04)

    Superfreundliches Personal.
    Toller Umgang mit den Hunden.
    Wir können es zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Gruss Familie Wiedemann

  • Karin Schmid (Samstag, 19. Oktober 2019 11:17)

    Herzlichen Dank für die gute Betreuung von unserem Bobby durch Carmen Maier und ihr gesamtes Team! Er ist Menschen gegenüber sehr scheu aber trotzdem mit den Betreuerinnen gut klar gekommen. Nach den 3 Wochen in der Hundepension wirkte er überhaupt nicht gestresst und hat sich auch zu Hause gleich wieder wohl gefühlt. Wir haben das Gefühl, dass der Aufenthalt ihm gut getan hat, auch wenn er gern wieder zu Hause ist 😉. Wir kommen im nächsten Urlaub gern wieder!

  • Gaby Seitz (Sonntag, 14. Juli 2019 14:30)

    Hallo!
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Beagles Charly. Charly ist wieder viel zufriedener, ein richtig ausgeglichener Hund. Dank eurer hervorragenden Betreuung. Vielen Dank!!!

  • Vera (Mittwoch, 10. April 2019 16:26)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Arthur Eberwein (Freitag, 22. Februar 2019 09:02)

    Ich habe meinen Beagle Henry während meines Urlaubs für 18 Tage in der Hundepension. Sowohl ich als auch mein Hund sind absolut begeistert. Arons Hundepension kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die hervorragende Hundebetreuung!

  • René (Sonntag, 03. Juni 2018 11:47)

    Klasse kann man nur weiter empfehlen. Unsere Sheila fühlt sich sehr wohl und kommt total ausgeglichen zurück ?

  • Gisela briefke (Montag, 17. Juli 2017 19:46)

    War ein bisschen skeptisch weil meine Hündin sich überhaupt nicht mit andere versteht aber bei dieser hundepension wurden meine beide Babys sehr gut aufgenommen und denk auch das sie die Mitarbeiter mit ihrer Süßigkeit erobert haben
    Immer wieder und hab auch schon für das nächste mal reserviert

  • Klara (Dienstag, 09. Mai 2017 14:40)

    Vielen Dank für die Betreuung unseren Gucci. Er ist nicht einfach aber alles war OK. Wir kommen gerne wieder!

  • Jutta (Dienstag, 14. Februar 2017 21:12)

    Für uns die beste Hundepension! Danke!!! Unser Hund kommt jedes mal ausgeglichen und zufrieden wieder heim! Auch an Streicheleinheiten fehlt es ihm nicht.

  • Julia Stork (Freitag, 13. Januar 2017 14:22)

    Super Hundepension. Unser Labbi fühlt sich sehr wohl und wird auch definitiv bei unserem nächsten Urlaub dort untergebracht werden da man da einfach ein gutes Gewissen hat ihn abzugeben da er sehr gut behandelt wird und auch beschäftigt. Wir sind sehr zufrieden!

  • Birgit Schietroma (Samstag, 31. Dezember 2016 10:21)

    Liebes aron Team,

    vielen Dank für den super Aufenthalt. Nach unsren Horrorerlebnissen in den anderen Pensionen sind wir überglücklich so eine tolle Pension gefunden zu haben!!!
    Da fahren wir gerne extra aus München zu euch!
    Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
    Liebe Grüße
    Birgit, Valerio & unser Boxerl Spiky :)

  • Bianca Leoson (Montag, 03. Oktober 2016 15:14)

    Kanét und Yuki waren nach 10 Tagen Aufenthalt wie ausgewechselt.. Total ausgeglichen, folgen auf's Wort und sind deutlich ruhiger. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Pflege. Ihr seid super!!!

  • Alla Petrova (Mittwoch, 17. August 2016 10:37)

    Ich möchte mich herzlich bei der Familie Maier für die Rettung meiner Hunde bedanken.

  • Simone Schildknecht-Müller (Montag, 09. November 2015 14:21)

    Liebe Familie Maier,
    Sammy fühlt sich bei Ihnen pudelwohl - vielen Dank für die tolle Betreuung .
    Familie Müller

  • Michaela Eder (Sonntag, 05. Juli 2015 15:38)

    Leo kommt jede Woche zu Carmen und natürlich auch im Urlaub. Er war schon in anderen Tierpensionen, aber da hat er nur gezittert und wollte nie bleiben. Bei Carmen und ihrer super Crew fühlt sich
    jeder Hund wie zu Hause. Sie gehen mehrmals Gassi, gehen im Sommer mit den Hunden zur Wertach zum Baden. Die Hunde haben Wahnsinnig viel Platz zum Flitzen und spielen. Im Winter sind sogar die
    Hundehütten beheizt. Die Anlage liegt im Wald und es ist wie ein Ferienparadies für ihren Liebling. Die beste Unterkunft für Hunde in und um Augsburg. Mein Leo ist so ausgeglichen und Happy, wenn ich
    ihn abhole. Die Familie und die Crew geben echt 150 %. Wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank für Alles !!!!!

  • Christine Taylor (Freitag, 03. Juli 2015 14:58)

    Zita has a great time when she visits! She is a little nervous of other dogs but Carmen and her team are great with her and she plays great with other dogs now! Thank you!

Hier finden Sie uns

Bergheimerstr. 35h
86199 Augsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0151 55539936

Fax: 0821 / 3276908

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Maier